Geht nicht gibt's nicht.


Reparatur in der Bootswerft Funger

An Holz- & Kunststoffbooten treten immer mal kleinere oder größere Schäden auf. Aus unserer Erfahrung kann man sagen, dass Nichts unlösbar ist, solange es Sinn macht. Durch unsere Erfahrung in der hochwertigen Kunststoffverarbeitung und im modernen wie traditionellen Holzbootsbau sind wir in der Lage, die anfallenden Schäden nach dem heutigen Stand der Technik zu beseitigen und hervorragende Ergebnisse zu erzeugen. Schon oft haben wir nach der Bootsreparatur von unseren Segelkunden die Frage gehört: „Wo war noch mal der Schaden?“

Handwerkliche Leistungen

Reparatur von Kunststoffbooten aller Art
Reparatur am Kompositboot
Reparatur an Holzbooten aller Art
Lackierung von Holzbooten, Masten, Bäumen, Spieren
Lackierungen von Kunststoffbooten
Teakdecksanierung
Osmoseprevention / -sanierung
Polierung
Schleif- und Spachtelarbeiten
Pflege
Unterwasserschiffanstrich
und was sonst noch Ihr Begehr ist

Produktpalette und Dienstleistungen

Yachtneubau

Neubau

Seit dem Jahr 2000 wird in der Bootswerft Funger die Västbris gebaut, die kleine segelnde Persönlichkeit. Für Segler, die gute Arbeit schätzen und solide Yachten segeln wollen.

Boots-Reparatur

Reparatur

Jede Bootsreparatur ist ein spezieller Fall, aber wir lösen sie alle. Schon oft haben wir nach der Bootsreparatur von unseren Kunden die Frage gehört: "Wo war nochmal der Schaden?"

Boots-Restauration

Restaurierung

Ein altes Holzboot zu restaurieren ist immer wieder eine spannende Aufgabe. Hier kann man Geschichte und kulturelles Bootsbauerbe bewahren und weitergeben.